meine arbeit - meine passion

"Geniesse den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben."


Schon während meiner Ausbildung zur Kauffrau wurde mir bewusst was Gesundheit bedeutet. Starke Rückenschmerzen von der Arbeit brachten mich zum ersten Mal zu einer Massagebehandlung.

Danach fühlte ich mich wie neu und für mich war klar, wenn man dem Körper etwas gibt, kann er auch wieder mehr leisten.

Folglich entschied ich mich selber für eine Massageausbildung. Im Jahr 2002 startete ich mit der Ausbildung zur Dipl. Berufsmasseurin. Der Gedanke jemandem etwas Gutes zu tun, liess mich nicht mehr los und ist auch heute noch Teil meiner Philosophie.

 

Ausbildungen:

  • Dipl. Berufsmasseurin
  • Med. Grundlagen
  • Bowen Practitioner
  • Boeger-Therapeutin

Diverse andere Weiterbildungen:

Fussreflexzonenmassage, Hot-Stone-Massage, Wirbeltherapie nach Dorn, Traumaarbeit

 

Das gehört ebenfalls zu mir:

Familie, Spaziergängerin, Yogafan, Freundetrefferin, Klarinettenspielerin